Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Das Geschenk

Lass Bahnhof Bahnhof sein und Kose Ko Se sein und mische beides mit etwas linkem Gleis.
Wer oder was bedeutet Ko, und/oder Se? Ko steht nicht für Kontraproduktive-Kreativitäts- Verluste und Se steht nicht für Sender-Empfänger-Defekt.

Genau "senden und empfangen".... die! Zeit zum Wasserklosettpapier-aus-dem-Weg-räumen.
Das MUSST du verstehen, darfst es aber nicht versuchen!

Nun denke an einen Stoß... d.h. soviel wie.. man soll an einen Stoss denken der einen erfasst... und dann fällt man runter... das passiert unter anderem Paketen. Unser Paket hat folgenden Inhalt vorzuweisen. Und zwar eine Anzahl verschiedenster Buchstaben und Zahlen. Diese kombiniert ergeben http://www.youtube.com/watch?v=6jMoRsHmd7E . Nun nehmen wir etwas Papier, kleben es zu und versehen es mit einer rosa Schleife.
Auf dem Weg zur Türe kommt es an einem eidechsenblattläuseartigangepa ssten Bettgestell vorbei und entlockt der hier ansässigen Heizung grauenhafte Töne... Diese prägenden Ereignisse hatten zur Folge, dass die ursprünglich perfekte Zahlen und Buchstabenffolge des Paketes in eine technische Neuerung Namens Mixer gesteckt wurde und somit diese Tonkombination erstellte. Doch der Mixer hat nicht etwa einen Nachteil hervorgebracht, auch wenn dies bei oberflächlicher Betrachtungsweise möglich erschiene, nein, er sorgte für eine lebhaftere neue Kombination.

Wenn es nicht gestorben ist, dann päckelt es noch heute. Amen.
29.7.08 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Produzenten

copy right
Osama bin Bahnhof
Jesus vom Bahnhof

Die Bahnhof-Show

Gleis 2


Gästebuch Startseite
} Gratis bloggen bei
myblog.de